Über uns

über uns - schwarzer-knoblauch.org

Was wir veröffentlichen

Wir haben uns in erster Linie thematisch auf die vielfältige Verwendung, den wissenschaftlich- gesundheitlichen Erkenntnissen und der Verköstigung von Schwarzen Knoblauch spezialisiert.

Wir lieben dieses Produkt ♥ einzigartig im Aussehen und im Geschmack.

Da wir aktuell noch feststellen müssen, dass diese Zutat hierzulande noch immer nicht die Popularität besitzt, die sie verdient, möchten wir auf schwarzer-knoblauch.org unseren Beitrag dazu leisten.

Die Bandbreite der Inhalte, die wir auf schwarzer-knoblauch.org veröffentlichen, wächst. An einem Tag sehen Sie einen Artikel über das beste Gemüse, das auf Hochbeeten angebaut werden kann, und am nächsten Tag einen Artikel, der die Vorteile von DMSO hervorhebt.

Alle Artikel verbindet die Überzeugung, dass die Schlüssel zu guter Gesundheit und Glück in der Natur zu finden sind – durch gesunde und bewusste Ernährung, regelmäßige Bewegung und ein positives und gewissenhaftes Leben.

Das Autoren-Team

schwarzer-knoblauch.org verfügt über ein globales Team von Branchenexperten, die Inhalte zu einer Vielzahl von Themen beisteuern.

Jeder Autor verfügt über ein spezifisches und vertieftes Wissen über über die von ihm produzierten Inhalte, sei es durch die Ausbildung, die er genossen hat, oder durch den Lebensstil, den er lebt.

Unsere Autoren sind bei der Veröffentlichung ihrer Artikel zu Ehrlichkeit, Integrität und Genauigkeit verpflichtet.

Frank Adamiek – Autor und Ernährungsexperte

Email an Frank Adamiek

Frank ist gelernter Koch und hat sich im Laufe seiner Berufstätigkeit durch alle Facetten der Gastroszene gekocht. Nach einem Start in einem Ambiente mit solider Hausmannskost hat ihm eine Jobwechsel in die gehobene Gastronomie mit Akzenten auf der modernen, leichten Küche neue geschmackliche Horizonte eröffnet.

Das Thema gesunde Ernährung hat ihn nicht mehr losgelassen. Nicht zuletzt, weil Frank ein begeisterter Sportler ist. Er selbst ist regelmäßig im Fitnessstudio anzutreffen und trainiert in einer Fußballmannschaft. Daher weiß er, wie eine Ernährung konzipiert sein muss, damit Abnehmen, Muskelaufbau oder andere sportliche Ziele mit passgenauen Lebensmitteln und Superfoods unterstützt werden können.

Sein Wissen teilt er regelmäßig in Fachartikeln und Magazinbeiträgen. Da in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen soll, holt er sich seinen persönlichen Ausgleich in der Meditation.

Janine Merko – Autorin und Ernährungsberaterin

Email an Janine Merko

Janine ist ausgebildete Ernährungsberaterin und eine gefragte Dozentin auf Workshops und Seminaren. Sie liebt es, in ihren Coachings Menschen dabei zu begleiten, sich gesünder zu ernähren.

Dabei wandelt sie nicht nur Standards in leichte Kost um, sondern die Ehefrau und Mutter von zwei Kindern experimentiert gerne selbst in ihrer Küche mit neuen Rezepten. Es wandern sowohl heimische Zutaten als auch exotische Foodtrends, denen sie im Urlaub regelmäßig nachspürt, in den Kochtopf.

Eine Mahlzeit ist für sie dann gut, wenn die Kalorienbilanz in einem gesunden Verhältnis zu den Makro- und Mikronährstoffen steht. Das wichtigste dabei: Was auf den Tisch kommt, muss der ganzen Familie schmecken. Denn gesundes Kochen soll nicht in Stress ausarten.

Wenn Sie nicht gerade Online-Artikel über gesundes Leben schreibt, ist sie mit ihrer Familie bei ausgedehnten Wanderungen in der Natur anzutreffen. Als Sportbegeisterte hat sie zudem gerade die neue Trendsportart Stand-up-Paddling für sich entdeckt.

Wie gehts weiter?

Nun wissen Sie, wer sich hier für den unvergleichlichen Geschmack, das Aroma und die gesunde Art schwarzem Knoblauch zu genießen einsetzt.

Diese Informationen möchten wir hier mit dir teilen – Informieren dich gerne weiter auf schwarzen-knoblauch.org

Deine Redaktion